News

Damit wir nicht zu lang in die Dunkelheit fahren, startet die "Touren und Freizeit" Gruppe am Donnerstag ab sofort schon um 17:00 Uhr.

Bitte denkt daran, ein geeignetes Licht mitzunehmen.

Nach den starken Regenfällen in den vergangenen Tagen fand unser Heimrennen am Waldsee bei trockenem Wetter statt. Insgesamt gingen 123 Fahrer auf die noch aufgeweichte Strecke und boten den Zuschauern tolle Rennen. Mit 41 Startern war der TriClub der Verein mit den meisten Fahrern und konnte großartige Platzierungen einfahren. Unabhängig davon haben alle Fahrer eine starke Leistung gezeigt. Herzlichen Glückwunsch an jeden einzelnen!

Die Ergebnisse und Bilder des Rennens sind unter: Kreiscup Lindenberg 2022

An dieser Stelle wieder auch vielen lieben Dank an alle Helfern, Sponsoren, Organisatoren und allen anderen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Aufgrund der frühen Dunkelheit startet das Mittwochstraining auch für die Gruppe ab 13 Jahren ab sofort schon um 16:30 Uhr.

Aufgrund der frühen Dunkelheit startet die "Touren und Freizeit" Gruppe am Donnerstag ab sofort schon um 17:30 Uhr.

Bitte denkt daran, ein geeignetes Licht mitzunehmen.

Auch am Mittwochstraining fährt die 18:00 Uhr Kinder-/Jugend-Gruppe in die Dunkelheit. Deswegen auch an diesem Training eine Beleuchtung für das Bike mitnehmen.

Da beim diesjährigen Kids-Cup in Heimenkirch die Starterfelder in den höheren Klassen aktuell eher dünn sind, wurden alle Rennen ab U15 zusammengelegt. Bitte beachtet den geänderten Zeitplan, damit auch jeder pünktlich am Start ist.

Geänderter Zeitplan und aktuelle Ausschreibung unter: Kids-Cup Heimenkirch

Am 20. Juli fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft am Ostkinberg statt. Quer durch alle Altersklassen starteten insgesamt 59 Teilnehmer auf unterschiedlichen Streckenlängen.

Dabei konnten sich Claudia Brugger und Elias Entrich den Gesamtsieg erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Vereinsmeister.

Die Ergebnisliste und Bilder findet ihr unter: Vereinsmeisterschaft 2022

Am Mittwoch, den 20.07.2022 findet anstelle des Kinder- und Jugendtrainings unsere Vereinsmeisterschaft am Ostkinberg statt. Dazu sind alle Vereinsmitglieder, Geschwister, Eltern und Großeltern recht herzlich eingeladen.

Weitere Informationen unter: Vereinsmeisterschaft 2022

Vom 20.06. bis 10.07.2022 findet das 8. Lindenberger Stadtradeln statt. Der TriClub Lindenberg hat sich wieder als Mannschaft angemeldet. Bitte unterstützt unseren Verein mit euren geradelten Kilometer.