News

Nach langer Rennpause fand am 01.07.2020 das Pfänderrenen 2020 statt an dem Laura Kronburger vom TriClub Lindenberg den hervorragenden 1. Platz belegte.

Heute wurde um das Pumptrack-Gelände ein Holzzaun aufgebaut.

Hier kannst du Fotos vom Aufbau anschauen.

Hallo liebe TriClub-Mitglieder,

ab 08.06.2020 ist der Outdoor-Trainingsbetrieb in Gruppen von bis zu 20 Personen unter Einhaltung der Schutz- und Hygienemaßnahmen möglich. Das bedeutet für uns, dass wir nach den Pfingstferien zunächst mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb starten.

Start Mittwochstraining am 17.06

  • Ab 7 Jahren
  • Gruppeneinteilung (16:30 Uhr und 18:00 Uhr) zum Start wie im vergangenen Jahr
  • Training bis auf Weiteres nur für Mitglieder möglich, kein Probetraining

Start Donnerstagsgruppe am 18.06

Das Montagstraining und das Training für Kinder unter 7 Jahren werden wir später starten. Den genauen Termin geben wir euch rechtzeitig bekannt.

Bayern plant für nächste Woche weitere Corona-Lockerungen. Um das Kinder- und Jugendtraining zu starten reichen diese Lockerungen leider noch nicht aus.