Continental MTB Kreiscup

Der Continental MTB Kreiscup ist eine aus aktuell 6 Rennen bestehende Serie welche durch den Sportkreis Lindau durchgeführt wird. Die einzelnen Rennen werden durch den TSV Heimenkirch, den Skiclub Scheidegg, den TSV Niederstaufen, die SG Simmerberg, den Triclub Lindenberg sowie den TSV Stiefenhofen organisiert und ausgetragen.

Hier geht's zur offiziellen Website mit den Regeln und weiteren Informationen: https://mtbkreiscup.lima-city.de

Aktuelle Informationen im Rahmen der Corona-Pandemie

Aufgrund der Coronakrise kann momentan leider niemand sagen ob die Rennen wie geplant stattfinden können. Terminverschiebungen oder falls notwendig auch Absagen werden wir hier rechtzeitig bekanntgeben.

Anmeldung

Die Anmeldung unserer Mitglieder erfolgt als Sammelmeldung. Ihr werdet vor den einzelnen Rennen von uns per Mail benachrichtigt.

Termine

Erster Lauf Continental-MTB-Kreiscup

Der Termin für den ersten Lauf des Continental-MTB-Kreiscup 2020 in Scheidegg ist noch nicht bekannt.

Jul
11

Zweiter Lauf des Continental-MTB-Kreiscup 2020.

Jul
18

Dritter Lauf des Continental-MTB-Kreiscup 2020.

Sep
12

Vierter Lauf des Continental-MTB-Kreiscup 2020.

Okt
03

Fünfter Lauf des Continental-MTB-Kreiscup 2020.

Archiv

Über die folgende Liste könnt ihr Ergebnisse, Bilder und Berichte zu den vergangenen Kreiscup Rennen abrufen.