News

Am vergangenen Wochenende fand in Heimenkirch der jeweils vierte Lauf des Allgäuer Alpenwasser Kids-Cup und des Harter MTB Kreiscups 2023 statt. Herzliche Glückwünsche an alle unsere Rennfahrerinnen und Rennfahrer zur tollen Leistung.

Die Rennberichte und Fotos zu den Rennen findet ihr unter:

Nachdem wir den für 29. Juli geplanten Ausflug zum Bikepark Brandnertal absagen mussten, können wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider auch keinen Ersatztermin mehr anbieten.

Trotz starkem Regen - voller Einsatz beim letzten Training vor den Sommerferien.

Gegenseitige Unterstützung machte dieses Rennen zu einem Erlebnis.

Aaron, Sebastian und Christoph sind mittendrin in dieser Bikeorgie und geben in den einzelnen Wertungen alles!

Aaron, Sebastian und Christoph hatten sich im Januar zur Megavalanche Alpe d’Huez angemeldet und die heiß begehrten Startplätze ergattert. Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Start.

Training alleine mit dem MTB zu machen? Damit wäre ich zu begrenzt.