Coronavirus-Lockerungen und Übergangsregeln für MTB

Sowohl der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) wie auch der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) haben Übergangsregeln veröffentlicht wie ein verantwortungsvolles Sporttreiben wieder möglich gemacht werden soll.

Unabhängig davon gelten für uns die aktuellen Regularien des Freistaats Bayern (Veröffentlichung im BayMBl) und ihrer jeweiligen Kommune.

Weitere Informationen und eine Kurzfassung der aktuellen Regelungen findest du auch auf der Website des Bayerischer Radsportverband e.V..

Trotz der Lockerungen machen die bleibenden Verordnungen für uns ein Kinder- und Jungendtraining zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht möglich. Sobald sich Änderungen ergeben und wir mit dem Training starten können wirst du selbstverständlich von uns informiert.

Zurück