Dem Wettergott ein Schnippchen geschlagen!

Trotz Schlechtwetterprognosen konnte unsere Vereinsmeisterschaft dieses Jahr regulär durchgeführt werden.

Alle 59 Teilnehmer kamen ohne Stürze, dafür mit viel Spaß und sportlichen Engagement ins Ziel. Die Hausstrecke am Ostkinberg war für alle Altersgruppen sehr gut zu bewältigen. Ein Geschicklichkeitsparcours sorgte für Abwechslung und viele lachende Gesichter. Sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den vielen Zuschauern.

Die diesjährigen Vereinsmeister heißen: Elias Entrich und Claudia Brugger - Herzlichen Glückwunsch!

Für das leibliche Wohl waren die kühlen Getränke und die heißen Würstchen vom saarländischen Schwenkgrill verantwortlich. Vielen Dank an die Grillmeister und Organisatoren dieser schon traditionellen Veranstaltung.

Unsere Vereinsmeister 2022

Elias Entrich und Claudia Brugger

Ort: Ostkinberg (ehem. Feriendorf Saarland)

Zurück