Nach strömendem Regen bis über den Mittag konnte sich die Sonne noch rechtzeitig vor dem Beginn unserer Vereinsmeisterschaft durchsetzen. Insgesamt 43 Teilnehmer quer durch alle Altersklassen konnten so ab 15:00 Uhr bei Sonnenschein an den Start gehen. Um die Sieger in den jeweiligen Altersklassen zu ermitteln, wurden Strecken mit unterschiedlichen Längen abgesteckt.
Da bei der Vereinsmeisterschaft der Spaß im Vordergrund steht, gab es bei den Altersklassen ab U17 einen Le-Mans-Start und nach jeder gefahrenen Runde eine Aufgabe zu bewältigen.

Nach insgesamt 6 Rennen standen die Sieger aller Altersklassen und unsere neuen Vereinsmeister fest.
Herzlichen Glückwunsch an alle Starter und unsere neuen Vereinsmeister.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Streckenposten, Organisatoren und allen anderen Helfern, die dafür sorgten, dass diese Vereinsmeisterschaft auch unter den besonderen Bedingungen eine tolle Veranstaltung wurde.

Unsere Vereinsmeister 2020

Ron Epple und Anna-Lena Weixler

Weitere Bilder vom Rennen folgen.

Ort: Ostkinberg (ehem. Feriendorf Saarland)

Zurück