Am 18. November fand in Heimenkirch die Gesamtsiegerehrung des Harter-MTB-Kreiscup 2022 statt. Vielen Dank an den TSV Heimenkirch für die tolle Organisation.

Geehrt wurden alle Fahrer, die in der Kreiscup Gesamtwertung sind, also mindestens 3 Rennen gefahren sind. Neben Pokalen und Medaillen gab es für alle auch Sachpreise.

Unsere Fahrerinnen und Fahrer gewannen in diesem Jahr den Gesamtsieg in der Teamwertung. Dabei wurden die besten sieben Fahrerinnen und Fahrer pro Verein gewertet. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Rennfahrer für die tolle Leistung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an alle Trainerinnen, Trainer und alle anderen Helfer für ihr Engagement beim Kinder- und Jugendtraining. Das ist auch euer Erfolg.

Presseberichte von der Gesamtsiegerehrung und den einzelnen Rennen sind auf der Webseite des Harter-MTB-Kreiscup auf folgender Seite verlinkt: https://www.mtbkreiscup.lima-city.de/Presse.html

Ort: Alte Turnhalle Heimenkirch

Zurück